Über mich

Ich komme gebürtig aus Thailand und lebe seit 2009 in Deutschland.
Nachdem ich ein Jahr lang die Deutsche Sprache erlernt hatte, habe ich 2010 begonnen in einem Thaimassage-Salon verschiedene Massage-Techniken zu erlernen und dort danach auch bis November 2013 gearbeitet.


2012 habe ich die Möglichkeit bekommen mein Wissen zu vertiefen und habe eine Ausbildung zur Massagepraktikerin bei den Paracelsus Schulen in Düsseldorf gemacht, welche ich im März 2013 abgeschlossen habe.
Im Dezember 2013 habe ich mich dann mit meinem eigenen kleinen Massagestudio selbständig gemacht.

Anfang 2017 habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Fußpflegerin begonnen und diese Mitte desselben Jahres erfolgreich abgeschlossen.

Seit Mai 2021 mache ich eine Ausbildung zum Wellness-Trainer, welche ich voraussichtlich im Mai 2022 abschließen werde.

Ausbildung und Zertifikate

Bullet point

Ausbildung zur Massagepraktikerin - Paracelsus Heilpraktikerschulen 03/2012-03/2013 

Bullet point

Seminar LavaShells Massage - Hafner IPS 06/2013

Bullet point

Seminar Thai Gesichtsbehandlung und -massage - SPA Lanensa 08/2014

Bullet point

Ausbildung zur Fußpflegerin - alternaMedica 07/2017

Bullet point

Seminar Colour up your feet -LCN BeautySchool 07/2017

Bullet point

Seminar Maniküristin -LCN BeautySchool 03/2018

Bullet point

Seminar Thai Massage - Thailändischen Botschaft 04/2018

Bullet point

Seminar Tiefengewebsmassage / Deep Tissue - Medios Seminare 09/2018

Bullet point

Seminar Free Style Massage - Intern. Massage Academy (CH) 11/2018

Bullet point

Seminar Triggerpunkt-Massage - Medios Seminare 03/2019

Bullet point

Seminar Sportmassage - Medios Seminare 08/2020

Bullet point

Ausbildung zum Wellnesstrainer (aktuell laufend) - Paracelsus Heilpraktikerschulen 05/2021

Bullet point

Ausbildung Entspannungstrainer - Paracelsus Heilpraktikerschulen 05-09/2021

Bullet point

Ausbildung zum Ernährungsberater - Paracelsus Heilpraktikerschulen 08/2021

012250B1-4927-42DB-AA48-A10EBF7444CD_edited.jpg
IMG_2343.jpeg

Wer bin Ich...?

Ich bin ein einfacher Mensch, spontan, verrückt, tollpatschig und lustig. Ich mag es, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann. Ich liebe die Natur. Mit meiner Hündin Mela bin ich in meiner Freizeit immer im Wald unterwegs, sie liebt es, im Matsch zu toben.

 

Ich glaube an Schicksal, weil es viele Dinge im Leben bestimmt. Menschen, die in mein Leben kommen, oder auch nur vorbei gehen, werden von mir herzlich behandelt, weil alle Lebewesen es verdient haben, geliebt zu werden.

 

Bewusst und in Balance durch den Tag ist der beste Ansatz für ein schönes Leben.